Seite 9a

Sarah und Obedience

Obedience-Prüfung

 
Ratingen Hundeplatz

25./26. September 2004

nach unten zum Seitenfuß

 

Es ist noch kein Jahr her, dass sich fünf schon vorher vom »Obedience-Virus« Befallene entschlossen, auch in Ratingen mit diesem tollen Hundesport zu beginnen. Und schnell hatten wir den festen Entschluss, auch bald selbst bei uns eine Prüfung auszurichten.

Nachdem wir im Februar 2004 dann eine offizielle Abteilung »Obedience« wurden, füllten sich unsere Reihen zusehens mit netten Menschen, die zukünftig mit ihren Hunden unsere Sportart ausüben wollen. Es steht zwar der Sport im Vordergrund, aber wichtig für uns ist bei aller Arbeit der Spaß für Mensch und Hund.

Dank der großartigen Mithilfe unserer Obedience-Truppe, richteten wir unsere 1. Obedience-Prüfung aus, die aufgrund des großen Interesses gleich an zwei Tagen 50 Teams aus nah und fern nach Ratingen lockte.

Dank an unseren Richter an beiden Tagen, Herrn Piet van de Meulengraaf aus den Niederlanden, der allen Startern eine faire Wertung gegeben hat.

Alle Teilnehmer und Zuschauer konnten zwei tolle Prüfungstage nach unserem Motto genießen:

»Obedience macht Spaß!«

 

Diese Fotos wurden mir freundlicherweise von Dieter Vogelbusch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die tollen Bilder.

FOTOS – Teil 1

Ein Klick auf das Bild zum Vergrößern

Gruppenarbeit

 Ein Klick auf das Bild zum Vergrößern


 


Beginner



Beginner



Klasse 1


 


Klasse 1


 


Klasse 1



weitere Prüfungsfotos finden Sie hier: Seite 9b

Prüfungsergebnisse/Ergebnislisten finden Sie hier: Seite 9c



Nachträglich eingetroffene Fotos finden Sie hier: Seite 9d

Das Helferfest am 01.10.2004: Seite 9e


 

 

 

Info: Sollte sich einer der Teilnehmer durch Veröffentlichung seines Fotos in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sehen, so entfernen wir dieses Foto natürlich umgehend. Wir hoffen aber, dass jeder es mit Humor nimmt.


  

 


... www.Sarahsahni.de ... ...Weitere hundesportliche Ereignisse finden Sie in der Galerie Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 und 12 ...

30.07.2007 überarbeitet

zurück zur Galerie-Übersicht

nachoben

10.12.2004

Galerie – Obedience - Seite 9a
Alle Rechte liegen beim Autor
(C) Copyright 2003-2010 Anette Manzius